Gesetz der Serie: Thema 8 – Licht & Schatten

Mit leichter Verspätung durch den Urlaub und anschließendem Unistress, habe ich es nun endlich geschafft, mich dem achten Thema von Paleicas Projekt zu widmen. Die Ideen waren ja schon lange im Kopf, nur die Zeit für die Umsetzung fehlte bisher. Das Thema lautet Licht & Schatten (Life is not about waiting for the storm to pass, it’s about learning how to dance in the rain). Ein sehr schönes Thema, und das ist meine Umsetzung:

Ich denke, ich muss nicht viel erklären – Schattenspiele eben :) Ich habe lediglich etwas Tonpapier, eine Schere und eine warme Lichtquelle benötigt, die Kamera aufs Stativ geschraubt und den Selbstauslöser verwendet.

5 Gedanken zu “Gesetz der Serie: Thema 8 – Licht & Schatten

  1. Mit Deiner wunderschönen Lichtspielerei hast Du mich erinnert. Verflixt, ich habe noch gar nichts für den August geblogt.:(
    Eine schöne Umsetzung, vor allem die warme Farbe gefällt mir besonders gut und “I love you” kommt halt immer gut.
    Lieben Gruß
    moni

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>