Der Frage-Foto-Freitag (18.01.2013)

Ich möchte mich dem Frage-Foto-Freitag stellen! :) Gefunden habe ich das Projekt auf www.ohhhmhhh.de und fand es direkt ansprechend. Ich weiß nicht, ob ich es jede Woche schaffen werde. Aber ich werde mich bemühen, regelmäßig teilzunehmen. Heute geht es um das Thema “Wohnen”.





1.) Auf deinem Couchtisch?

Die Reste der Weihnachtsdekoration

2.) An deiner Wand?

Eigene Winterfotos und ein Blumen-Tattoo

3.) In deinem Bad?

Selbst gesammelte Mitbringsel vom Meer

4.) Auf deiner Fensterbank?

Orchideen, Orchideen, Orchideen

5.) In der Küche?

Eine gut gefüllte Obstschale

3 Gedanken zu “Der Frage-Foto-Freitag (18.01.2013)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>